Objectivity – was für ein Betrieb ist das und warum ist das Unternehmen so erfolgreich?

Heutzutage ist die IT-Abteilung modisch – deshalb gibt es immer mehr Geschäfte solcher Art und Weise, die wir benutzen können. Was hat aber einen Einfluss darauf, dass eine IT-Firma erfolgreich ist? Es ist ja unstrittig, dass es sich um die Mitarbeiter handelt.


fiskus
Article written by: Haylee Sherwood
Taken from: http://www.flickr.com


Und die Objectivity Company weiβt darüber!


Handelt e sich um Objectivity Coventry ist die Stadt, wo sich die Firmenzentrallstelle befindet. Die Firma beschäftigt zirca 500 Angestellten, die einen enorm groβen Einfluss auf die Entwicklung des Geschäft haben. Alle Arbeiter sind hochqualifiziert – man kann sogar sagen, dass sie die erfolgreichsten Spezialisten in ihrem Bereich sind. Die Mitarbeiter befürchten sich davor, neUE Herausforderungen anzunehmen, die die Kreativität bedürfen. Deshalb sind sie Im Stande, seine Dienste professionell zu machen und die Bedingungen der Kunden zu befolgen, was für die Kunden besonders wichtig ist.


firma
Article written by: zombieite
Taken from: http://www.flickr.com


Different texts

Das App, dass alle unsere Anforderungen entspricht und für unseres Unternehmen entworfen wurde

objectivity bespoke
Article written by: OC Always
Taken from: http://www.flickr.com
Jedes Geschäft braucht heutzutage in jedem Fall Internetanschluss, um standard zu funktionieren – es ist ja klar. Deshalb braucht man immer weitere und weitere technische Neuigkeiten und auch neue Apps, die speziell für das Unternehmen Gemacht sein sollen.


Für Objectivity Company ist es besonders wichtig, ob die Mitarbeiter mit ihrer Arbeit zufrieden sind. Deswegen führen sie regelmäßig spezielle Fragebogen, wo die Angestellten ganz offen sagen können, ob sie ihre Arbeit mögen und ob die Arbeitsbedingungen gut sind.
1 2
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.