Lampen spielen in Wagen eine wichtige Rolle.

Die Autos bestehen aus zahlreichen Teilen. Es ist wirklich schwierig zu entscheiden, welcher Teil der bedutendste ist. Jedenfalls sollte man aber eine der bedeutendsten Rollen den Reflektoren geben.



Ohne Lampen könnten wir in der Nacht, wenn es dunkel ist, gar nicht reisen also es wäre jedenfalls große Störung im Verkehr. Deshalb kümmern sich die Autohersteller gerade um die Beleuchtung. Darum wurde letztens die sog, LED-Technologie verwendet. Alle Marken wollen sie bei Ihren Autos nutzen. Scheinwerfer bixenon, bmw led, xenon headlights - solche Ausdrücke wundern schon nicht mehr in der Autowelt.
schwarzes Auto
Article written by: Andrew Gregg
Taken from: http://www.flickr.com
Die Autoanbieter lassen sich die ganze Zeit neuere Ideen einfallen, um die nächsten Käufer zu gewinnen. Weil die LED-Technologie besonders günstig für die Nutzung der Wagen ist, kann man damit auf alle Fälle das Ziel erreichen. Die Dioden sind nämlich schöner also sie verbessern das Design des Wagens. Sie verbrauchen jedenfalls weniger Energie als die bisher verwendeten Glühbirnen also der Akku wird im Fahrzeug nicht so schnell verbraucht. Das ist ein großer Vorteil. Autor - www.xenon24.com.

Außerdem kann man es nicht vergessen, dass genannte Dioden tatsächlich für jede Art der Scheinwerfer verwendet werden können, weil diese in verschiedenen Farben zu bekommen sind. Die LED-Technologie verursacht jedenfalls, dass sich sogar die Lichter von sich selbst an die Wetterbedingungen anpassen können. Das Ganze spricht doch für die Lösung und man kann vermuten, dass diese Technologie die Welt in der Zukunft gewinnt.
schwarz bmw
Article written by: Mathew Bedworth
Taken from: http://www.flickr.com

1 2
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.