Rom
hochzeit
Article written by: @sage_solar
Taken from: http://www.flickr.com

Hochzeit in einem anderen Land wäre nicht schlecht!

In Existenz jeder Person kommt mal die Zeit auf Heiraten. Unabhängig davon, woher wir kommen, was für die Erfahrungen haben, schwärmt jeder für eine schöne Party an dem gewünschten Tag. In dem meisten Fällen werden die Heirate im Heimatland veranstaltet aber immer häufiger werden die Optionen einer ausländischen Veranstaltung in Anspruch genommen. "Ja, das wäre etwas Unvergessliches" - denken oft die die jungen Menschen, die heiraten. In der letzten Zeit klassifiziert sich auf dem ersten Punkt die Hochzeit in Italien. Die Stadt Nummer 1. ist jedenfalls Rom.
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.