Rom
hochzeit
Article written by: @sage_solar
Taken from: http://www.flickr.com

Hochzeit in einem anderen Land wäre nicht schlecht!

In Existenz jeder Person kommt mal die Zeit auf Heiraten. Abgesehen davon, woher wir kommen, was für die Erfahrungen haben, träumt jeder von einer schönen Party an dem gewünschten Tag. In dem meisten Fällen werden die Heirate im Heimatland organisiert aber sehr häufig werden die Optionen einer ausländischen Veranstaltung überlegt. "Ja, das wäre etwas Unvergessliches" - überlegen oft die die jungen Menschen, die heiraten. In der letzten Zeit klassifiziert sich auf dem ersten Punkt die Hochzeit in Italien. Die Stadt Nummer 1. ist natürlich Rom.
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.