Hochzeit in einem anderen Land wäre nicht schlecht!

Im Leben jeder Person kommt mal die Zeit auf Heiraten. Unabhängig davon, woher wir kommen, welche Erlebnisse haben, schwärmt jeder für eine schöne Party an dem erwarteten Tag. In dem meisten Fällen werden die Heirate im Herkunftsland organisiert aber immer häufiger werden die Optionen einer Veranstaltung im Ausland in Anspruch genommen. "Ja, das wäre etwas Unvergessliches" - überlegen häufig die die jungen Menschen, die heiraten. In der heutigen Zeit klassifiziert sich auf dem ersten Punkt die Hochzeit in Italien. Der Platz Nummer 1. ist jedenfalls Rom.


hochzeit
Article written by: Valerie Hinojosa
Taken from: http://www.flickr.com
Es soll ebenfalls nicht wundern, wenn man über die Hochzeit in der "ewigen Stadt" Rom denkt. Es ist tatsächlich aufregend, wenn man an die monumentalen Bauten denkt und die antike Geschichte dieser Region. Das Altar könnte beispielsweise vor dem Kolosseum gestellt werden und unter den Trümmern der antiken Stadt könnte man sich den Heiratseid schwören. Das wäre auf alle Fälle eine Erfahrung, die nicht zu vergessen ist, das für immer im Gedächtnis bleibt. Wenn man sich noch die schönen Landschaften vorstellt, man könnte im Nu dahin fahren und die erfolgreichste Party escape room im Leben veranstalten.

Jedenfalls die Einwohner von Italien als Volk sind wirklich freundlich und immer bereit, eine wunderbare Party zu organisieren. Die italienische Küche gehört zu den schmackhafsten der Welt, daher wir der Tag auch für den Magen nicht zu vergessen sein. Deshalb spielt so eine große Rolle, das richtige Restaurant auszuwählen. Und hier kann man schon auf riesige Probleme stoßen, weil eine Sache soll ehrlich dargestellt werden. Eine Heirat in einem anderen Land (Kommentar hinzufügen) kostet jede Menge Geld. Nicht alle Brautpaare können sich also es leisten.


Auf alle Fälle kann man Sonderangebote finden, es ändert aber nicht den Standpunkt, dass es in einem anderen Land ist, man muss vielen Gästen Übernachtung und Verpflegung sichern. Es wäre jedenfalls etwas Unvergessliches, man muss es sich aber wirklich überlegen, welche Ansprüche auftreten können. Träumen kostet aber nichts. Wenn man sogar zu wenig Einkommen für so eine Hochzeit hat , kann man sich es ganz prima vorstellen. Es ist unbezahlbar. Jedenfalls eigenen Raum in der Heimat kann auch im italienischen Still schmucken also es reicht manchmal einen guten Vorschlag zu haben, um sich "Ersatz" eines gewünschten Landes zu verschaffen.
2021/04/28, 19:27
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.